Am 24. Mai um 19:30 Uhr findet die diesjährige Abteilungsversammlung in der Max-Planck-Sporthalle statt.

Tagesordnung:

1. Rückblick Saison 2016-2017

2. Kassenbericht 2016

3. Entlastung

4. Verschiedenes

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Oelschlegel

Abteilungsleiter

Liebe Abteilungsmitgleider,

 

seit 12.00 Uhr läuft in Facebook ein Gewinnspiel.

Wir verlosen zwei Jahresmitgliedschaften in unserem Sportvereinszentrum.

Damit das Gewinnspiel ein voller Erfolg wird bitte ich Euch mitzuhelfen und das Gewinnspiel auf Euren Abteilungshomepages und den Facebook-Seiten zu teilen.

 

Hier der Link zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/UlrichSchatzSportzentrum/videos/750636765117705/?autoplay_reason=gatekeeper&video_container_type=0&video_creator_product_type=2&app_id=2392950137&live_video_guests=0

 

 

Am kommenden Samstag steht ein Leckerbissen auf dem Plan.

Unsere U20 präsentiert sich vor heimischer Kulisse im Final-4. Das, auf was man das ganze Jahr hingearbeitet hat, hat funtioniert. Man wurde Staffelsieger und darf somit das Endturnier um die Bezriksmeisterschaft austragen. Tippoff zum ersten Spiel der Schorndorfer Baller ist um 10 Uhr. Gegener ist der BBC Stuttgart.

Kommt zuhauf und bringt Krachmachgeräte mit. Für eine kleine Bewirtung ist gesorgt.

Hier ist der Turnierplan zum Donload.

Hier ist der Anschreibeplan bis Weihnachten.

Bitte beachtet, dass ihr spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn da sein müsst.

(Hinweis den ich ungern mache, der aber leider manchmal nötig ist: Wer ein Spiel verpasst, ist für die folgenden 3 Spiele seines Teams gesperrt. Beim 2. Fehlen ist man für die komplette Saison raus).

 

 

Ein erfolgreiches Wochenende für fast alle SG-Teams!

Alle Jugendteams haben sich von ihrer Sahneseite gezeigt und ihre Gegener beherrscht.

Sogar das neu formierte U14-Team kam im erst dritten Spiel bereits zum ersten Sieg. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die U16, U18 und U20-Teams grüßen die Tabelle von oben - mal sehen, was in dieser Saison geht.

Erfreulich war am Samstagabend beim Herrenspiel lediglich die Zuschauerzahl. Vielleicht etwas eingeschüchtert durch die vielen Fans, lief es bei unseren Herren überhaupt nicht.

Von Anfang an lief man einem Rücklstand hinterher und statt dass man verkürzen konnte, wuchs der Rückstand immer weiter. Keiner der Anwesenden kann sich an eine solche Klatsche erinnern. Über 40 (!!!) Punkte Rückstand - hat die SG jemals so verloren?

Doch Kopf hoch, nächstes Wochenende geht es nach Esslingen. Vielleicht geht dort etwas und man holt sich wieder Selbstvertrauen zurück.

Wochenendspiele 17./18. Oktober 2015
Team/Liga Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
U16 Kreisliga A Süd 17.10. 14:00 SG Schorndorf TV Plochingen 65:22
U20 Bezirksliga Süd 17.10 16:00 SG Schorndorf TSV Mühlhausen 56:43
Herren Landesliga 17.10 18:00 SG Schorndorf TV Nellingen 60:106
U14 Vorrunde Gruppe F 18.10 12:00 MTV Stuttgart SG Schorndorf 46:57
U18 Bezirksliga Süd 18.10. 17:00 Malmsheim SG Schorndorf 41:54

 

Unterkategorien

Joomla templates by a4joomla